Gaming 4 Fun
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch entjungfern

Nach unten 
+18
DSTRYR
Necrowinger
Sailor
Admin-Sp@wn
Coleottero
SdeeL
Bryan-BO
GFighter-EK-
Cru2her
Sakrileg
*EA*Anubis
Tripldaddy
Muerte
Johodan
Vieper
Karma
MGS
Ghost
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ghost
Member
Member
Ghost


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 59
Ort : Köndringen

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyDo 14 Apr 2011, 13:09

cheers lol! flower
Nach oben Nach unten
MGS
Member
Member
MGS


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 14.04.11

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyDo 14 Apr 2011, 21:01

Na dann mal als 2 Rolling Eyes

Super gemacht und hoffenfenlich haltet ihr das forum sauber bounce
Nach oben Nach unten
Karma
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : NRW

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyFr 15 Apr 2011, 09:32

Wenn ich da bin wirds schwer Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Vieper
Modder
Modder
Vieper


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.11

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyFr 15 Apr 2011, 11:46

ich finde es schön ..haste super gemacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Johodan
Server-Police
Server-Police
Johodan


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 68
Ort : 25436 Uetersen

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyFr 15 Apr 2011, 12:06

HUHU bin auf der suche
Nach oben Nach unten
Johodan
Server-Police
Server-Police
Johodan


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 68
Ort : 25436 Uetersen

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyFr 15 Apr 2011, 12:21

huhu habe gefunden
Nach oben Nach unten
Muerte
Member
Member
Muerte


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 42
Ort : nähe bodensee

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyFr 15 Apr 2011, 15:46

Hey Sven super Seiteendlich finde ich mich auch mal wieder zurecht.
Hast du echt klasse gemacht!

DANKE bounce
Nach oben Nach unten
Tripldaddy
Member
Member
Tripldaddy


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.11
Alter : 52
Ort : Tamm

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptySa 16 Apr 2011, 23:02

Juhu endlich ist es soweit wir haben unser Forum.
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
*EA*Anubis

*EA*Anubis


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 51
Ort : thüringen

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyMo 16 Mai 2011, 12:19

hi leute,

mal sehen was mich hier erwartet! Wink
Nach oben Nach unten
Sakrileg

Sakrileg


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.05.11
Alter : 62
Ort : Delmenhorst

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyFr 20 Mai 2011, 04:41

Na dann werde ich mal schauen ob Viper einen ausgiebt Arrow Arrow Arrow Arrow Arrow cyclops bounce
Nach oben Nach unten
Cru2her

Cru2her


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 34

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptySo 03 Jul 2011, 22:25

.


Zuletzt von Cru2her am Di 05 Jul 2011, 22:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GFighter-EK-

GFighter-EK-


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 36

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyMo 04 Jul 2011, 22:22

Grüße von der Nexus-Staffel...

Ich bin der gewählte Leader What a Face
Nach oben Nach unten
http://nexusstaffel.clan4um.de/portal.php
Bryan-BO




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 29

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyMo 04 Jul 2011, 22:26

Ich Grüß euch auch mal ganz Freundlich Wink
Nach oben Nach unten
Cru2her

Cru2her


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.07.11
Alter : 34

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyMo 04 Jul 2011, 22:35

~Signatur test~

Hallo^^
Nach oben Nach unten
SdeeL




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.07.11

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyMo 04 Jul 2011, 22:35

Gruß cheers
Nach oben Nach unten
Vieper
Modder
Modder
Vieper


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 14.04.11

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyMi 06 Jul 2011, 16:15

herztlich weillkommen auf den server

und einen gute und freundliche zeit

LG Vieper
Nach oben Nach unten
Muerte
Member
Member
Muerte


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 42
Ort : nähe bodensee

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyFr 08 Jul 2011, 12:13

auch ich heiße euch herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Coleottero
Member
Member
Coleottero


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.11

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Der Käfer ist da!   Gästebuch entjungfern EmptyDo 24 Nov 2011, 14:37

Liebe Freunde,

nachdem ich seit nunmehr vier Jahren auf diversen Servern herumgekrabbelt bin, habe ich jetzt den Euren gefunden. Es war nicht ganz leicht, ihn zu entdecken, aber nun bin ich ja da. Ich bringe die Hoffnung mit, dass ich hier für einige Zeit bleiben kann, weil ja inzwischen so viele FL-Server nicht lange durchhalten.

Am Anfang war ich auf "Rice of the fallen Empires", dann auf dem Euch allen sicherlich bekannten "Berliner Server", dann auf "Sirius" und "Revolution". Leider ist auch "Revolution" gescheitert, auch wenn es über lange Zeit sehr erfolgreich aussah. Nach einem kurzen Intermezzo auf "Archy" und "Syphers" bekam ich den Tip, mich mal bei Euch umzusehen. Meine Tipgeberin wird übrigens in Kürze hier auch erscheinen. Meistens krabble ich als friedliches Insekt mit in- und ausländischen Käfernamen durch das Universum und sammle fleißig meine Credits. Ich bin aber auch schon mal der dunklen Seite der Macht verfallen und trieb dann als [Sith]-Bane mein Unwesen. Trotz dieser Episode dürft Ihr von mir durchaus Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Fairness erwarten.

Mein erster Eindruck von diesem Server ist recht gut. Offenbar gibt man sich viel Mühe und zeigt sich offen für neue Ideen. Vieles ist darüber hinaus gewiss noch ausbaufähig. Auf den ersten Blick fallen mir sofort die zwei Themen "Restart mit neuer ID" und "Mining- Bonus-System" ein. Wenn gewünscht, kann ich Euch dazu meine Vorschläge unterbreiten. Ich möchte mich aber nicht aufdrängen. Auch der derzeitige Zustand ist vollkommen in Ordnung.

So hoffe ich denn auf eine gute Zeit in dieser Community und auf ein Wiedersehen im Universum.

Herzliche Grüße vom Käfer.
Nach oben Nach unten
Admin-Sp@wn
Admins
Admins
Admin-Sp@wn


Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 47
Ort : Bremerhaven

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyDo 24 Nov 2011, 18:21

Ein Herzliches Willkommen an alle neuen, grundsätzlich sind wir für alle Umsätzbaren Ideen offen solange Sie halt umzusätzen sind. Schreib deine Ideen doch einfach mal ins [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und schreib es da rauf, denke unsere Modder werden sich das dann auch ma angucken genau wie wir als Serverteam. Mehr als nein kann nicht kommen und immer dran denke Ihr seit ein Teil des Servers und der soll wachsen und euch genauso Spass machen wie allen die neu dazukommen.

Mfg

Sp@wn
Nach oben Nach unten
https://gaming4-fun.forumieren.com
Muerte
Member
Member
Muerte


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 42
Ort : nähe bodensee

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyFr 25 Nov 2011, 12:30

auch ich heiße dich/euch herzlich willkommen auf unserem FUN Server!
ich hoffe euch wird er soviel spaß machen wie uns und ihr habt viele frische ideen die unsere modder und admins sicher gerne umsetzen wenn dieses möglich ist!

auf jeden fall freue ich mich auf frisches "fleisch" sei es zum fighten oder zum gemeinsamen traden oder nur quatschen im ts3!

Muerteskill
Nach oben Nach unten
Sailor
Member
Member
Sailor


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 38
Ort : Berlin

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyMo 28 Nov 2011, 18:22

dann will ich auch mal ein bissel das gästebuch entjunfern Very Happy und sach hallo an alle
hoffe das wir ne schöne zeit zusammen haben und viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel spass
wir sehen uns im all Cool
Nach oben Nach unten
Necrowinger
Member
Member
Necrowinger


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 25.11.11
Alter : 48

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyDo 08 Dez 2011, 22:53

Na Gruß an alle Nember erstmal und auf eine recht fun fun fun Zeit bis in Ewigkeit....
( Es sei denn Ihr werdert zufällig gekillt ^^ )
Nach oben Nach unten
DSTRYR

DSTRYR


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 46
Ort : Delmenhost

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyMo 19 Dez 2011, 14:05

Ich sag dann auch mal " HALLO" albino

Denke mal nicht das ich vor weihnachten noch die zeit finde mal online zu spielen aber auf jeden werde ich mal reinschauen.. denke mal einige von euch kennen mich Wink

greetings und bis bald!!!
Nach oben Nach unten
Revenge
Moderator
Moderator
Revenge


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 45

Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyMo 19 Dez 2011, 14:40

Klar, sind hier einige die dich kennen, aber mach dir keinen Streß, der Weihnachtsstreß langt ja schließlich. Im neuen Jahr gehts dann richtig los.

LG Revenge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern EmptyDi 20 Dez 2011, 22:14

Hallo! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch entjungfern Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch entjungfern   Gästebuch entjungfern Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch entjungfern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gaming 4 Fun :: Gästebuch-
Gehe zu: